Spende des Kiwani Club Leimental

Am Samstag den 20. Juni haben wir bei uns auf dem Gelände Mitglieder des Kiwanisclubs Leimental begrüssen dürfen. Schon vor längerer Zeit wurden wir vom Clubpräsidenten, Herrn Schulte angefragt, ob wir gegen eine Spende nicht abgeneigt wären. Das waren wir nicht!

Das schöne ist, dass der Kiwanisclub lieber etwas Gegenständliches als Geld zu schenken beabsichtigte. Und da wir im Zusammenhang mit unserem letztjährigen Jubiläumsfest einen Brunnen im Garten aufgestellt haben, war schon damals der Wunsch, eine geeignete Gartenbank, zum in der Nähe des Wassers zu verweilen, in absehbarer Zeit zu realisieren.

Im Vorfeld haben wir die Pläne für die Bank zusammen mit Herrn Schulte und Herrn Huber besprochen, es wurden Masse genommen und eine Schablone aus Karton wurde erstellt. Am erwähnten Samstag verbauten die Mitglieder des Clubs die Bank an der Südseite unseres Hauses. Zunächst mussten die Stützen befestigt werden, das Holz musste den letzten Schliff und danach noch den Lack erhalten. Die Trocknungszeit des Betons war eine wilkommene Pausehr grosse Freude daran und danken an dieser Stelle dem Kiwanisclub Leimental herzlichst dafür.se für das Mittagessen in unserem Innenhof und schon bald danach wurde die Bank zusammengeführt. Das Ergebnis? Sehen Sie selber – wir haben grosse Freude daran. Ein herzliches Danke schön an den Kiwanisclub Leimental für das wunderschöne Geschenk!